Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Wenn sich jemand mit Fernseher auskennt, zu welchem wuerdet ihr mir raten? Ich habe zwei in der Engeren Auswahl Sony 40 EX 402 (LCD Bildschirm mit CCFL Hintergrund beleuchtung) sony.de/product/tv-102-40-lcd/…2#pageType=TechnicalSpecs und den Samsung UE 40 D 5000 (LCD Bildschirm / LED Hintergrundbeleuchtung) samsung.de/de/Privatkunden/TVH….aspx?atab=specifications Wird hauptsaechlich zum Zocken benutzt wichtig ist nur die Bildqualität zum Zocken und die Bildqualität fuer DVD's und BlueRay-Disc's.…
-
Zitat von NITRO: „Viele drücken zwöldausent mal Start/Select wenn sie Ultra fressen Online geht das ohne probs, da passiert halt nichts. Aber Offline ist gleich das Pause menü am Start ;]“ Das bringt doch garnichts ausser vielleicht das die Spieler sich verpissen wollen weil diese am verlieren sind. Oder sehe ich das falsch?
-
Ich habe gestern von bencao74 mein Plexi selber abgeholt (JA, ich wohne da ganz in der Nähe), und durfte mich von seiner Arbeit selbst überzeugen, ich kann nur sagen obergeil.... :good:
-
Beschreibung Rockmusik kämpft gegen den Castingrotz! KÄMPFT MIT! 23. - 29. APRIL 2010: Tenacious D. for #1! Superstars gibt es schon seit jeher auf dieser Welt. Wir finden sie in jedem Jahrhundert der Kunst, in jeder Klasse des Sports, auf jeder Seite der heiligen Schriften und - seit es sie gibt - auch in unserer geliebten Musik. Superstars sind unantastbar, GROOOSS und verdienen jedermanns Respekt! Seit Herbst 2002 verkaufen uns reiche Plattenbosse die lauen Lüftchen ihrer Abfallwirtschaft ebe…
-
Ich möchte auch mal mein Senf dazu geben, das ist mein Artwork was ich auf meinem Stick klatschen werde sobald mein Plexiglas da sein wird. wird. (Versteckter Text)
-
TFT Frage
BeitragIch überlege mir auch den ASUS VW246H 61 cm (24 Zoll) zu besorgen für mich stellt sich nur noch eine frage, ist es wichtig ob man ein Bildkontrast von 16:9 oder 16:10 hat für eine Optimale Bildqualität bei Spielen und BlueRay-DvD's? Oder reicht die angabe; True Resolution: 1920X1080?